Was ändert sich durch die Einführung des Bundesteilhabegesetzes? Informationsschreiben in leichter Sprache

Es gibt ein neues Gesetz.
Das Gesetz heißt Bundes-Teilhabe-Gesetz.
Das neue Gesetz soll die Teilhabe von
Menschen mit Behinderung verbessern.
Teilhabe heißt: Alle Menschen können überall mitmachen.
Durch das neue Gesetz gibt es viele Änderungen.
Einige Änderungen gelten ab 1. Januar 2020.
Die Änderungen sind wichtig für alle, die Eingliederungs-Hilfe bekommen.
Eingliederungs-Hilfe ist Hilfe für Menschen mit Behinderung.